Neue Leitung Marketing und Sales

Unser Team wurde um Leif Parker erweitert, der die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement übernimmt.

Nach Auslandsaufenthalten in Frankreich und Großbritannien, sowohl während des Studiums als auch im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit, ist er nun nach zehn Jahren wieder im heimischen Hafen angekommen. Im Gepäck hat Herr Parker dabei vielfältige Erfahrungen aus seiner Arbeit in der Unternehmensberatung, von denen wir nun profitieren können.

Neben Konzernen hat Herr Parker auch viele mittelständische Unternehmen wie KARL DOSE beraten und besitzt daher ein besonderes Verständnis für die Herausforderungen, mit denen wir uns konfrontiert sehen.

Der Ansatz für seine Marketing-, Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien ist eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden, wodurch eine höchstmögliche Markt- und Kundenorientierung gewährleistet wird.

"Um auf die Einflüsse weltweiter Trends zu reagieren und die Anforderungen unserer Kunden stets im Blick zu behalten, müssen wir verinnerlichen, dass einzelne Produkte und Services nur zu einer vorübergehenden Kundenzufriedenheit führen. In anderen Branchen sehen wir schon heute, dass eine lückenlose Kundenorientierung nur dann sichergestellt wird, wenn übergreifende Lösungen die Ansprache aller relevanten Touchpoints sicherstellen.", so Herr Parker.

Wir freuen uns auf eine ergebnisreiche Zusammenarbeit und sind sicher, dass uns seine Expertise sowohl in der Markterschließung und -bearbeitung als auch in der Optimierung interner Abläufe zu Gute kommen wird.