Willkommen im Team

Im Februar wurde unser Team durch Sarah Bleichstein verstärkt, die in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig ist.

Um dem zunehmend anspruchsvolleren Aufgabenspektrum weiterhin schnell und kompetent zu begegnen, erweitern wir unser Team um ein weiteres Mitglied. Nach einem sechsmonatigen Praktikum, das Frau Bleichstein im ersten Halbjahr 2020 bei uns absolviert hat, freuen wir uns, dass sie nach ihrer bestandenen IHK-Abschlussprüfung nun als feste Mitarbeiterin zu uns stößt.

Geboren und aufgewachsen in Lübeck, verlässt Frau Bleichstein ihren Heimathafen und wagt sich mit einem Umzug in die Metropole Hamburg in ganz neue Gefilde vor.

Auch beruflich stellt sie sich in ihrem kombinierten Einsatzbereich spannenden neuen Herausforderungen.

Neben den Aufgaben im Vertrieb und der Betreuung unserer Auslandsagenturen ist Frau Bleichstein unter anderem Ihre Ansprechpartnerin für sämtliche Marketingfragen.

Wir wünschen Frau Bleichstein viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Team.