Neues Jahr, neue Perspektiven

Mit dem Jahreswechsel gehen bei KARL DOSE auch Änderungen in der Geschäftsführung einher, die wir Ihnen hiermit gerne verkünden wollen.

Zuerst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns von ganzem Herzen beim ausscheidenden Geschäftsführer Ullrich Dose für sein langjähriges Engagement zu bedanken.

Weit über 30 Jahre hat er die Firma KARL DOSE mit seinem beispiellosen und unermüdlichen Einsatz dahin gebracht, wo sie heute steht, und damit das Unternehmen auch für die Zukunft hervorragend aufgestellt.

Es war uns eine Ehre. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Ruhestand, Herr Dose!

Die Nachfolge von Herrn Dose tritt ab 01.01.2022 Leif Parker (M. Sc.) an. Vor knapp 2 Jahren bei KARL DOSE angekommen, hat Herr Parker zunächst die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement übernommen und diese mit viel Elan und neuen Ideen weiterentwickelt. Neben den Teams, die er bisher geleitet hat, übernimmt er von nun an als Geschäftsführer zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Konstruktion und Entwicklung.

Wir freuen uns zudem, dass Frau Anna-Lena Doubek – ebenfalls zum 01.01.2022 – Prokura übertragen wurde. Über viele Jahre hat Frau Doubek als äußerst engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin das Unternehmen in verschiedenen Positionen mitgeprägt. Neben der Ernennung zur Prokuristin wird Sie als Leiterin des Innendienstes verstärkt für die Entwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein. 

Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Thorsten Marquardt, blicken wir mit diesen beiden jungen, mitreißenden Persönlichkeiten in der Geschäftsführung gestärkt und optimistisch in die Zukunft.

Wir gratulieren den beiden zu ihren neuen Positionen und wünschen viel Erfolg!